Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2012

Weißt du noch? - Wir waren damals jeden scheiß Tag gemeinsam und hatten damals jeden scheiß Spaß gemeinsam. Schließ die Augen und bitte denkt daran, dass niemand deine und meine Vergangenheit je ändern kann. Und dieser Text, er ist nur für dich, denn diese Zeit mit dir war gut. Es hat mich sehr gefreut, dich zu kennen, mit dir zu lachen und dir zu helfen, mit dir zu spaßen und alles, was wir gemeinsam gemacht haben, ich hatte unendlich bock drauf. Und alles, was wir gemeinsam geschafft haben, ich bin unendlich stolz drauf. Die Zeit entscheidet, was ich nun mit dem Gefühl tue, ich wünsche mir für diese Zeit mit dir ´ne Kühltruhe. Ich will sie einfrieren, damit sie immer bleibt, doch das Eis schmilzt, verschwindet mit der Zeit. 
Ganz egal, was die Zeit aus dir gemacht hat, danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast und ganz egal, wo du jetzt im Moment gerade bist, du bist immer noch hier drin und ich denk an dich. Ganz egal, wie viel Zeit bis jetzt vergangen ist, danke, dass du damals hinter mir gegangen bist und ganz egal, wer heute über unsere Fehler spricht, lass mich weiterhin da drin und bitte denk an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen