Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. September 2011

Das Schönste an mir, seid ihr ♥

Am Freitag war ich wie gesagt Möbel kaufen, die wir dann Freitag und Samstag aufgebaut haben :-) Eve war am Samstag auch dabei ♥ Irgendwann haben wir uns draußen ins Gras gelegt, haben geredet, viel gelacht und uns gegenseitig gekrault und so :D :) Am Sonntag war mal wieder Anka-und-mein-Mcess-Tag :-) Wir sind also zu Mcess gefahren und Nils hat sich dann spontan dazu entschlossen nachzukommen und kam dann auch mit. War sehr witzig! Abends so um 8 kam dann noch Aaron vorbei und ist bis 23:15 uhr geblieben und wir haben 'wie durch ein Wunder' geguckt :-) Der Film ist sooo schön, aber auch sehr traurig. Gefällt mir total! <3 Heute waren Kiki, Stella, Milena und ich bei Aaron. Und wir haben Aaron, Milena und Kiki die Haare gefärbt :-) Inswischen bin ich zu Hause und mache gleich Hausaufgaben und sowas ._. hihihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen