Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. September 2011

Ich würde dir gerne so viel sagen, doch ich schweige.

Ich poste im Moment sehr wenig, weil mir einfach die Lust und die Zeit dazu fehlt :> Am Samstag war ich mit den Tollsten in Barfelde, wollten eigentlich zu diesem Westernfest da, aber im endefekt standen wir einfach irgendwo und haben da getrunken und sowas. War sehr lustig! :-) Tagsüber war ich mit meiner Evelyn in Hildesheim, ich brauche ne Hose und sowas :> War gut! ♥ Am Sonntag war ich dann mit Kiki und Eve und meiner Mum bei Mcess, genauso wie den Tag davor und den Tag danach :D Und heute habe ich im Park/Eichsfelderhof gechillt mit Anka, Eve, Stella, Aaron, Finky, Johannes, Marvin, Leon und Nils :-) War mal wieder gut, hihi. So um 7 oder so sind Anka, Aaron, Marvin und ich hoch zu Dönerstation gefahren und haben uns erstmal reichlich gegönnt :-) Dann hat Aaron mich mit Roller nach Hause gefahren und ich durfte noch ein bisschen alleine mit fahren :-) Und meine Mum auch! :D 


Du nahmst auf's Neue mein Herz, ohne es zu merken und dieses Gefühl scheint sich immer mehr zu verstärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen