Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. September 2011

Ein wahrer Freund ist einer der kommt, wenn der Rest der Welt geht.



Das Wochenende war mal wieder richtig gut! :-) Am Freitag war ich im Park suffen und bla bla. War eigentlich ganz chillig, nur wir sind dann relativ früh abgehauen, weil's dann irgendwann langweilig wurde. Aaron, Leon und Marvin kamen dann noch vorbei, aber Marvin und Stella sind dann auch bald wieder gefahren. Viki, Aaron, Leon und ich haben dann die Wiederholung vom Supertalent und so geguckt :-) Um 2 sind die dann auch gefahren. Morgens um 6 kam Lulu dann noch, weil sie vom Sound kam :D :) Am Samstag sind wir dann mit viiielen Leuten nach Alfeld zum Stadtfest gefahren :-) Es war sooooo nice eh, vorallem Autoscooter O:-) Ich liebe Autoscooter ♥ Bis 10 irgendwas waren wir da, haben viel gelacht und so :-) Danach sind wir noch zu mir gegangen, haben uns nochmal fertig gemacht und sind so um 12 von meiner Mum nach Barfelde fahren lassen - wir haben uns zu 12 in ein Auto gequetscht :D Wir alle hatten uns so darauf gefreut, zu feiern, zu trinken und zu tanzen. Aber als wir ankamen, waren da irgendwelche älteren Kerle und die Musik war komplett kacke :D Dann sind wir zu Kiki gegangen und haben da gechillt ((-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen