Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. November 2011

du bist aaaaaaaalles für mich ♥

So, heute war ich endlich mit Eve shoppen! Ja, endlich! :D ich warte schon lange dadrauf, aber es hat immer nicht geklappt, aber jetzt endlich schon :-) Sie ist nach der 5ten Stunde dann mit zu mir gekommen, wir haben gegessen und sowas und um halb 2 sind wir dann zum Bahnhof gegangen und ja irgendwann waren wir dann in Hannover. Zu erst ging's zu Tally Weijl, wo wir glaube ich 20 Minuten oder länger in der Umkleide standen :D Ich hab da so viel Geld ausgegeben eh :X Und dann waren wir noch bei Primark :-) Unnormal geil *.* Reines Shoppingparadies eh :-)) Und das war's dann eigentlich auch :D Dann war unser Geld schon weg :X Aber wir haben soo viele schöne Sachen gefunden! Es war ein so schöner Tag, wir haben so viel gelacht, so viel geredet, so viel Spaß gehabt :-)) 
ich liebe dich, beste Freundin :-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen