Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. November 2011

Our life is a never ending party, so let's have a drink!

Bei Viki war es sehr gut :-) Ich war da ja mit Anka, Lulu, Eve, Aaron, Leon, Finky, Pasi und Missi und es war sehr lustig :-) Außerdem ist mein neuer iPod am Freitag angekommen *.* Nur leider mit der falschen Gravur, eigentlich sollte da stehen "Glück ist, wenn sich das Leben von der schönsten Seite zeigt." Aber da steht "Luca's iPod - Finger weg!" :D:D Also hat Apple wohl meine und Luca's Gravur vertauscht. Naja egal, hab ja eh ne Hülle drum. Am Samstag waren dann Tagsüber Viki und Anka bei mir und ich wir haben halt gechillt, ich hab meinen iPod eingerichtet und sowas. Irgendwann kamen dann noch Eve, Kiki, Stella, Milena und Alina und wir haben uns fertig gemacht und sowas :-) War wie immer total lustig. Meine Mädels halt ♥ Dann sind wir wie gesagt zu Shauny's 18ten gefahren :-) Es war eigentlich total gut! Um 3 hat uns das Taxi abgeholt und da ich Sturmfrei habe, haben wir noch laut Musik gehört und ein bisschen weiter gefeiert :D War ein tolles Wochenende, nur leider viel zu kurz! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen