Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

Ich hoffe, dass ich meine Lügen irgendwann mal glaube.

tolle 2 Tage bei Kiki ♥♥♥

Ich hab mir oft eingeredet, dass du gar nicht so hübsch bist, so getan, als wäre ich ohne dich glücklich, hab mich oft gefragt, was ich bloß an dir finden kann. Was soll ich mit dir? - Du bist eh einer, der sich eh nicht binden kann. Ich hab mich mit dir eingelassen; was für ein Fehler von mir! Doch jeden Fehler, den du hast, der rückt mich näher zu dir, lässt mich blöd dastehen & das jedes Mal wieder. Ohne es zu merken, bist du jedes mal wieder in meinem Kopf und ich fall immer wieder drauf rein. Doch meine Lippen schaffen 's nicht zu sagen:"Hau rein!" Und es ist schwer, doch ich schwör, ich habe aufgehört darum zu kämpfen, dass du mir gehörst. Ich lüg mich wieder selbst an. Es wird nie wieder so kommen, dass ich wieder deine Nummer wähle. Doch es scheint dir immer wieder gut zu gehen. Gut zu sehen, dass ich dir scheiß egal bin. Man, das tut so weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen