Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. November 2011

Es macht mich verrückt, weil ich weiß du willst jetzt sehen wie ich untergehe..

Ich seh durch deine Augen, diesen Hass in dir. Ich seh wie gern du mich doch abservierst und du willst sehen, wie ich mich krass blamier. Du würdest lachen, wenn jetzt Tränen runter komm' und bei schlechten Zeiten dürft' ich diesem Leben nicht enkomm'. Und du würdest mich verkaufen, bin Luft in deinen Augen. Sag mir bitte, wie oft musst' ich schon dran glauben? Sag mir, wie oft wurd' ich von dir jetzt schon ausgenutzt? Hab dir so oft verziehen, trotzdem hast du drauf gespuckt. Du redest gern und gern auch über mich. Und geht's mir gut, seh ich wie du meine Flügel brichst. Ich bin dir scheiß egal - ich hab's kapiert, ok? Du schleppst die Steine an und blockierst mir den Weg. Ja, ich interessier dich 0! Ich hab nur Ärger, man.
Ich weiß, du siehst es gerne, wenn ich am verzweifeln bin, wenn alles was ich habe einfach geht und ich alleine bin. Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr. Ich bin es leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden. So viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen. Heute gehst du blind an mir vorbei. Ich weiß, du willst mich leiden sehen, weinen sehen, doch ich bleibe stehen und schreib' mit meinen Tränen. Du suchst nach Gründen mich zu hassen - ich gewöhn mich dran. Es fühlt sich an, als ob du nur allein mit Blicken töten kannst. Und verdammt warum willst du sehen, dass ich aufgebe, hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe? 

1 Kommentar: