Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2011

i'm trying and trying to hate you, but i'm crying.

Dieses Gefühl ist gar nicht zu beschreiben. Ich brauche dich, ständig, die ganze Zeit. Ich will dich immer bei mir haben, aber wenn du da bist, will ich dass du weg bist. Ständig hab ich Sehnsucht und dann ist in mir dieser Hass und diese Trauer. Ich hasse dich dafür, dass du so mit meinen Gefühlen spielst, aber andererseits genieße ich es. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so. Um Ehrlich zu sein, denke ich die ganze Zeit an dich, jede Sekunde lang, 24 Stunden am Tag. Aber ich will das gar nicht, weil jedes Mal, wenn jemand dein Name erwähnt, schießen mir Tränen in die Augen. Ich will nicht mehr an dich denken und ich will dich nicht mehr lieben, ich will dich nur noch hassen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen