Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Oktober 2011

Du bist so viel wie Dreck wert.

Heidepark mit meinen Mädels war super! 

Freitagabend war ich dann nur noch ein bisschen im Park mit meinen Leuten, es war eigentlich ganz ok, aber irgendwie auch nicht. Am Samstag war dann Viki's Abschiedsparty :-) Aber sie wusste nichts davon, da wir sie überraschen wollten. Aaron hat das dann alles mit ihrer Mum geklärt und irgendwann sind wir dann zu ihr gefahren, während andere mit ihr in den Park gegangen sind, damit wir in Ruhe aufbauen können. Dann hat ihre Mum sie angerufen und ihr gesagt, sie soll wieder nach Hause kommen. Als sie ins Wohnzimmer kam, warfen wir alle Ballons auf sie runter und schrien "Überraschung!" Dann haben wir laut Musik gehört, getrunken und viel gelacht :-) Es war ein toller Abend! Aber Viki wird so fehlen :-( ♥ Dann waren noch Finky, Kiki und Viki bei mir. Und irgendwann Aaron noch, bis 3 oder so. Am Sonntag hab ich dann bei Kiki gepennt :-) War ganz lustig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen