Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. Januar 2012

C :-( ♥

Gestern war ich im JUZ mit ein paar süßen Leuten, war ganz lustig :-) 

Heute morgen hab ich verschlafen, damit hat der Tag schon kacke angefangen. In der Schule wurde es dann noch beschissener und ich hatte gar keine Lust mehr irgendwas zu machen den Tag über. Also hab ich erstmal ein paar Stunden Zelda gezockt ♥ & hab mich dann irgendwann pennen gelegt. Abends kam dann eine total schlecht Nachricht :-( .. ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen soll C :-( Ich kenne dieses wunderbare Mädchen nun 9 Jahre schon und sie war schon damals ein so unglaublich süßes Mädchen.. ♥ Wir konnten uns schon immer alles erzählen, wir hören uns immer zu, wir weinen zusammen, wir lachen zusammen. Ich könnte ein ganzes Buch über sie schreiben, darüber was wir alles erlebt haben, was wir durchgestanden haben, was wir alles zusammen machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll, wenn du nächstes Jahr am anderen Ende der Welt bist. Das ist für mich nicht zu begreifen, das will einfach nicht in mein Kopf rein. Wir hatten oft Stress, das muss ich zugeben, aber ganz ehrlich? Wir haben es nie lange ohne einander ausgehalten, wir haben uns vertragen und immer mehr geliebt - uns konnte einfach nichts trennen. Und ich dachte auch, dass das niemals jemand tun würde. Aber jetzt kommt sowas und das total überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet, nein, niemand von uns. Ich wünsche mir, dass wir diese letzte Zeit zusammen genießen, zusammen mit den anderen. Wir müssen das Beste draus machen ♥ Aber dich wird niemals jemand ersetzten können und ich werde darüber niemals hinweg kommen, weil es ohne dich einfach nicht geht .. 

2 Kommentare: