Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2012

ich hab alles was das herz begehrt

Es tut mir leid :-/ Aber im Moment spiele auch ich mit dem Gedanken meinen Blog zu löschen, ich hab einfach keine Lust im Moment und keine Zeit. Aber das ist bestimmt nur zur Zeit so und wenn ich ihn löschen würde, würde ich es bestimmt irgendwann wieder bereuen :o Also.. Am Donnerstag sind Aly und Anka Abends zu mir gekommen und wir haben uns mal wieder was vom Chinesen bestellt *.* yummy! Nebenbei haben wir 'The Voice of Germany' geguckt :-) War echt ein chilliger Abend! ♥Am Freitag hatte ich dann zum Glück nur 4 Stunden und als ich nach Hause gekommen bin, hab ich erstmal mehrere Stunden 'Zelda' gezockt - hab mich total verliebt in dieses Spiel! *.* Dann irgendwann kamen Anka, Kiki, Milena, Viki und Aaron und wir sind mit dem Zug nach Alfeld gefahren. Zuerst in die Shishabar :-) War total chillig, aber irgendwie zu kurz. Um 10 oder so haben wir dann Kiki zum Bahnhof gebracht und sind dann zum Tonart. Als wir um 12 oder so drinnen waren, war es total gut! :-) *.* Wir haben dann den ersten Zug um 04:47 uhr genommen und waren froh, als wir endlich wieder zu hause waren! Am nächsten Tag bin ich dann zu Schatz gefahren, war schön ♥ ich liebe dich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen