Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Januar 2012

Chiara, Anka, Eve, Stella, Jenni, Mars & Knut ♥

ziemlich altes Bild, aber ich liebe es :-) genauso wie diese beiden
wundervollen Mädchen! ♥
Am Montag hab ich mal wieder bei meiner allerbesten Evelyn gepennt :-) Wir waren erst mit Marvin bei Aaron, haben uns was zu essen bestellt und gechillt und sowas. Bei ihr haben wir dann Final Destination 5 geguckt und Guitar Hero gezockt und sowas :-) War schön ♥ Am Dienstag dann waren Stella, Jenni, Knut und Mars Abends bei mir :-)) Stella hat dann bei mir gepennt und wir haben uns heute noch 'n chilligen gemacht :-) ich liebe sie! <3 & jetzt bin ich bei meiner wundervollen Chiara, wie jedes Ferienende :-) Das ist immer so chillig! Freue mich jedes Mal meine Ferien so mit ihr zu beenden! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen