Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2012

Gestern beim Eishockey :-) 
ich bin grade bei kiki und wenn ich bei ihr bin, hab ich immer Lust zu posten, warum weiß ich nicht :D :) ich bin jetzt jeden Mittwoch bei ihr, was mich echt freut ♥ & außerdem habe ich beschlossen, dass ich jetzt versuchen werde, wieder jeden Tag zu posten :-) Wenn ich morgen zu Hause bin, werde ich mein Blog ein bisschen verändern und dann bin ich vielleicht ein bisschen motivierter :-) Ich hab echt lange nicht mehr gepostet und es ist in der Zeit viel passiert und es würde ein bisschen lange dauern, dass jetzt alles zu erzählen :> ich kann nur sagen, dass ich im Moment wirklich sehr glücklich bin - ich hab die besten Mädels überhaupt, die mir wirklich immer helfen und mit denen ich unglaublich viel lachen kann! Ohne die alle, könnte ich gar nicht! ♥ Außerdem bin ich das glücklichste Mädchen überhaupt mit ihm an meiner Seite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen