Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Januar 2012

Gestern war ich mal wieder bei meiner wundervollen Chiara, wie jeden Mittwoch ♥ Wir haben Desparate Housewives, der Bachelor, Jungelcamp und sowas geguckt :-) war mal wieder ein chillger Abend :-) Heute ging's mir mal wieder gar nicht gut, in letzter Zeit ist mir ganz schön oft schlecht :o Also bin ich um 9 nach Hause gefahren und hab mich pennen gelegt. Als ich aufgewacht bin, hab ich natürlich erstmal Zelda gezockt *.* ich liebe dieses Spiel so, das ist eindeutig das beste von allen! Mir ist zwar immer noch schlecht, aber kann man nichts machen ne. Ich gehe bald duschen und dann fahre ich kurz zu Kiki meine Sachen abholen und dann kommt Schatz her :-) Er wird hier pennen, ich freue mich so, denn ich liebe es so in seinen Armen einzuschlafen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen