Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Januar 2012

Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nicht gepostet habe, aber das letzte Mal am PC war ich am Donnerstag :o Am Freitag gab es Zeugnisse :x Mein's ist komischer Weise noch schlechter, als das mit dem ich vor einem halben Jahr runter gegangen bin, aber naja .. jetzt werde ich mich anstrengen :-) Nach der Schule hab ich mich auf's Sofa gelegt, Zelda gezockt, irgendwann geschlafen, neben bei Musik gehört und sowas. Ich hatte keine Lust an PC zu gehen, als war ich die letzten Tag nur mit iPod on. Abends dann hab ich meinen Freund abgeholt und wir sind nach Springe gefahren, zu Viki :-) Wo Marvin, Eve und Leon auch waren. Wir haben total lange gebraucht, weil wir uns irgendwie total verfahren haben :D :x Aber naja, es war ein ziemlich guter Abend :-) Am Samstag als die Jungs dann weg waren, haben wir die ganze Zeit in der Küche gesessen, gegessen und total viel geredet und gelacht :-) Irgendwann haben wir das dann weiter im Bett gemacht, bis ihre Mum uns dann zu mir gefahren hatte. Bei mir haben wir uns dann 'n chilligen gemacht, haben Calling gezockt und sowas :-) Nachts hab ich dann alleine Scary Movie geguckt, weil die beiden einfach eingepennt sind :-( :D Am Sonntag sind wir Abends zu Aaron gefahren, haben da getrunken und sowas mit Anka :-) ♥ Am Montag bin ich mit Vika nach Hildesheim gefahren, wir haben ein paar Sachen gekauft :-) Und später bin ich dann mit meinen Mädels und mit Aaron nach Alfeld gefahren, was unnötig war :D Irgendwann waren wir dann wieder bei mir, haben getrunken und bla. Marvin und Bauer waren auch noch da. Und heute haben wir einfach nur gegämmelt, uns Döner bestellt und sowas :-) 

2 Kommentare:

  1. du wurdest getaggt
    infos hier: http://endstation-hoffnung.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. getaggt :* : http://jennfahehe.blogspot.com/2012/02/heeey-tut-mir-leid-dass-ich-gar-nichts.html#comment-form

    AntwortenLöschen