Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Dezember 2011

24.12.11 :-)

Ja, ich habe schon lange nicht mehr gepostet - sorry :O Am Donnerstag war der letzte Schultag! *.* Aaron, Pasi, Anka, Stella, Kiki, Eve und ich sind um 6 mit dem Zug nach Alfeld gefahren inne Shishabar, wo gaaaanz viele andere tollen Leute waren :-) Irgendwann sind wir dann noch ins Palmeras und dann noch ins Tonart :-) Es war ein guter Abend! Als wir dann bei mir waren haben Anka, Eve und ich uns chillig auf's Sofa gelegt und haben Scream geguckt, was grade im Fernsehen kam. Morgens irgendwann haben wir dann noch den 2ten Teil geguckt :-) ich liebe euch, ihr Süßen :-* Gestern bin ich dann zu Niklas gefahren, wo ich geschlafen habe :-) ich liebe diesen Jungen so sehr ♥ & ich bin froh, ihn endlich wieder zu haben :-) & heute ist nun Weihnachten, also Frohe Weihnachten euch allen! :-) :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen