Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Es war die Liebe meines Leben, doch jetzt will ich ihm nie wieder begegnen.

Erst trafen wir uns beide und mein Traum wurde war - ich sah dir in die Augen und mein Herz sagte "ja!". Ich war sofort verliebt in dein Lächeln, denn deine Stärken waren eines anderen Schwächen. Alles scheint mir zu perfekt zu sein, dieses Gefühl was du rüberbringst, so echt zu sein. Und nein, ich habe nicht mehr an die Liebe geglaubt, doch als der erste Kuss kam, da war die Liebe im Bauch. Nach einer Zeit stritten wir nur noch, ich wollte dich nicht verstehen - ich war ein Sturkopf. Und an jedem gottverdammten Tag hab ich dir Liebe geschenkt, trotz vielen Fehlern, hab ich um die Liebe gekämpft. Und fuck, ich habe diesen Kampf verloren, denn die Tatsachen stellen uns auf Zerreisproben, denn wir träumten zusammen von einer zeitlosen Zukunft. Du warst der Wind in meinem Segel, ja du warst meine Zugluft und selbst wenn ich schon am Boden lag, dann warst du meine Zuflucht. Ich hab es geliebt dich zum lachen zu bringen, doch jetzt ist alles zu spät, ich frag mich "macht es noch Sinn?" Und irgendwann hielt ich dem Druck nicht mehr stand - "Schatz, ich hab dich betrogen" .. woher wusste ich das? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen