Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

ganz ganz ganz viel Liebe an euch ♥






Am Freitag haben wir Eve's und Aaron's Geburtstag in Nienstedt nachgefeiert :-) Nur leider ohne Eve :-( ich vermisse dieses Mädchen so sehr! Wir haben uns schon so schrecklich lange nicht mehr gesehen :-((( Also wir waren dann wie gesagt in Nienstedt. Vorher waren noch Anka, Jenni, Milena und Kiki bei mir und wir haben uns fertig gemacht und sowas. Es war so lustig ♥ In Nienstedt war es dann nicht soo gut, aber ganz oke war's schon :-)) Am Samstag ging's uns allen dann wieder mal total kacke, das ist aber inzwischen eigentlich schon normal für Samstage. Irgendwann sind dann Nils, Kiki und Milena abgehauen und Jenni, Anka und ich haben dann turbo-chillen gemacht :-) Eigentlich wollten wir noch irgendwas machen, aber mir ging's total kacke, weil ich krank bin :X Und wir wussten auch nicht so wirklich was. Meine Mum hat uns dann irgendwann Döner mirgebracht und um 1 oder so sind wir dann alle eingepennt. Sonntag war es dann nicht anderes, die hälfte des Tages lagen wir mit iPod im Bett und haben gechillt. Irgendwann war ich dann alleine und hab mich weiter ausgeruht. Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden! :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen