Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Dezember 2011

yeah! :-)



Am 25.12. hatte ich Geburtstag :-) Irgendwann gegen Nachmittag kamen Anka, Viki, Lulu, Aly, Milena und Stella zu mir :-) Wir sind dann irgendwann nach Hannover zu Mcess gefahren ♥ Am Bahnhof haben dann Aaron und Pasi auf uns gewartet und wir sind dann zu Aaron gefahren und haben da getrunken usw, also Aaron, Pasi, Anka, Viki, Aly und ich. War ganz lustig :-) Am nächsten Tag sind wir dann Abends irgendwann nach Alfeld gefahren, allerdings haben wir dann gemerkt, dass ja so gut wie alles zu hat, wegen Weihnachten :D Also sind wir in ein Chinesischesrestaurant gegangen und haben da was gegessen :-) Es war total lecker und auch lustig! Gestern waren dann Schatzi und Viki bei mir :-) Eigentlich wollten wir mit Jenni und Richard bisschen was trinken und Viki wollte dann bei Jenni pennen, aber das hat wohl doch alles nicht so geklappt und dann hat Viki wieder bei mir gepennt. Wir saßen die ganze Zeit vor meinem Haus und haben getrunken und total viel gelacht :-) Wir haben dann noch Hatchet 2 geguckt, also Bauer und ich, Viki ist dann irgendwann eingepennt :D Waren bis jetzt schon schöne Ferien :-) Jetzt machen Viki und ich uns grade fertig und dann geht's ab nach Springe mit Eve und Anka! :-))

1 Kommentar: