Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2011

ich hasse dich nicht, ich verachte dich.

Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, ich weiß nicht, was es ist. Es ist mehr als Hass, das weiß ich! Ich dachte alles ist in Ordnung, ich hab viel gelacht. Aber dann hab ich sie gesehen. Ich halte kurz den Atem an und denke mir "du schaffst das". Aber ich kann's nicht schaffen, ich weiß nicht wie. Ich höre sie lachen, reden und ich bekomme überall Gänsehaut. Ich gucke sie an und mir schießen sofort Tränen in die Augen. Mir schießen tausend Bilder durch den Kopf, ich schalte komplett ab und bekomme nichts mehr mit. Ich erkenne nichts mehr, alles ist verschwommen; meine Augen voller Tränen. Aber ich will keine Schwäche zeigen, das kann ich nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll - ich will sie einfach nur nie wieder sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen