Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Dezember 2011

die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach.

Am Freitag haben Anka und ich uns fertig gemacht und dann kamen Pasi und Aaron und wir haben ein bisschen vorgetrunken und sowas. Dann sind wir mit dem Zug nach Alfeld gefahren mit Shauny und Lars. Inna Shishabar haben wir dann noch ganz viele andere Leute getroffen. Außerdem war es sehr sehr lustig mit Eileen und Anelie, war froh, dass die beiden da waren :-)) Nach Shishabar sind wir ins Palmeras gegangen und haben da bisschen weiter getrunken, nur Nico und ich haben uns 'ne Currywurst geholt :D :) Aber dann haben wir, also Anka und ich, uns noch 'n "Sex on the beach" gegönnt - göttlich ♥ Um 1 wurden wir dann schon abgeholt und meine Mum ist mit uns natürlich mal wieder zu Mcess gefahren :D Es war eigentlich ein ziemlich guter Abend! :-)) Am Samstag bin ich dann nach Eime zu Melli und Sven gefahren, wo meine ganzen Süßen waren ♥ Man war ich froh die endlich alle mal wieder gesehen zu haben! Wir waren erst in Göttigen auf'm Weihnachtsmarkt, bei Mcess, inna Bar und so und Abends haben wir dann bisschen getrunken, viel gelacht und geredet und so :-) Als ich heute zu Hause war, hab ich mich erstmal pennen gelegt, viel zu wenig geschlafen das Wochenende eh :X Dann kam Eve zu mir und wir haben viel gelacht :-) Dann haben wir Final Destination geguckt, weil ich alle 5 Filme über alles liebe und sie die auch unbedingt gucken muss :-) Es war ein chilliger Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen