Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Dezember 2011

Dich zu vergessen ist 'ne Sache, die ich einfach nicht kann ..

Sorry, dass ich im Moment so selten poste, aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust dazu. Aber ich werde mir Mühe geben, dass jetzt wieder öfter zu machen :> 
Am Freitag war Weihnachtsmarkt und ich war mit vielen Leuten am JUZ. Es war eigentlich ziemlich gut! Außerdem war da diese Person, die mich eine Zeit lang so sehr glücklich gemacht hat. Und sie hat es wieder geschafft, nur an diesem einen Abend. Ich war so froh ihn zu sehen! Wir haben so viel geredet, so viel gelacht und auch geweint. Mit ihm ist es einfach anders, als mit anderen. Keiner ist wie er. Und ja, dieser eine Abend hat gereicht und er hat bei mir alles wieder auf den Kopf gestellt und das nicht zum ersten Mal. Ich weiß nicht mehr, wo unten ist und wo oben. Ich weiß nicht, ob das Richtig ist, aber es passiert alles, ohne das ich es ändern kann.
Am Samstag waren Anka, Eve, Alina, Pasi, Aaron, Nils, Leon und ich dann bei Milena :-) Wir hatten sooo viel Spaß, es war ein guter Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen