Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. März 2011

Die Besten, die es gibt! ♥

Vikikiro <3

Anka <3
Es sind die besten Freundinnen, die man überhaupt haben    kann! Sie sind einfach alles für mich - sie sind für mich so wichtig, wie die Luft zum Atmen. So eine Freundschaft, wie mit ihnen, habe ich noch nie gehabt - unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes! Wir sind immer für einander da; wir helfen uns. Immer. Und ich bin euch dankbar für alles, was ihr schon für mich getan habt! Und glaubt mir, ich werde immer für euch da sein, egal was ist ♥ Ich möchte euch nie wieder verlieren; ich will einfach für immer an eurer Seite sein, denn so viel Spaß, wie mit euch, hatte ich noch nie! Für mich seid ihr einfach die Allerwichtigsten <3 .. und ein's noch, ich liebe euch! :-) :-*

2 Kommentare: