Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2011

Heute ist schon wieder Sonntag :-/ Ich finde Wochenenden gehen immer viel zu schnell rum, während eine Schulwoche mir vorkommt, wie 1 Jahr >.< Dafür war es aber wie immer ein sehr gutes Wochenende :-) .. ein ziemlich fettes 'ich liebe dich' an Chiara und Anka :-* Heute morgen mussten Kiki, Anka und ich wieder in die Kirche - Vorstellungsgottesdienst :-/ Habe mich natürlich wie immer blamiert :D Und im Moment chillen wir grade bei Maxi ♥ 

Euch allen einen guten Start in die Woche O:-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut euch doch mal Chiara's und Anka's Blog an :-) 

www.ankawhoelse.blogspot.com 

www.kikiwhocares.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen