Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. März 2011

Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich dich verliere.

Ich will, das du weißt, dass egal was passiert, ich nie aufhören werde, dich zu lieben. Denn diese Zeit, die wir hatten, die kann man nicht vergessen. Dich kann ich nicht vergessen. Und das will ich auch gar nicht, dazu bist du mir viel zu wichtig. Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, aber wer tut das nicht? Ich hoffe, du siehst ein, dass auch du Fehler gemacht hast. Bis jetzt konnten wir doch jeden Streit überwinden, dann werden wir das auch hoffentlich in Zukunft tun. Und wenn du traurig bist, denk an unsere lustigen Momente, wie Crazyphone :D Oder denk daran, was für übelste Rapper wir sind. Erinner dich an die schönen Momente, an unsere Urlaub; denk an die Momente, in denen wir gelacht und geweint haben. Die Momente, in denen wir uns zeigten, wie sehr wir uns liebten und dass wir immer für einander da waren. Denk an mich, denk an dich - denk an uns! Und denk immer daran, wie sehr ich dich liebe ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen