Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. März 2011

Wenn meine Welt aus Glas wär', glaube mir, ich würde sie mit Steinen bewerfen!

Wie kann mein Leben so schief laufen? Das frage ich mich echt immer wieder .. Im Moment ist wirklich alles beschissen. Ich hab einfach so kein Bock mehr - auf nichts! Und in diesen Momenten, brauche ich eine Familie. Eine Familie, die für mich da ist. Aber das hab ich nicht .. Ich hasse es, dass ich allen vorspielen muss, ich wäre glücklich! Und ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich nicht mehr kann .. 


Aber wenn ich dann irgendwann wirklich alles verloren habe, bleibt mir immer noch Chiara ♥ Danke, dass du immer für mich da bist!

2 Kommentare:

  1. Viki. Ich habe dir schon oft genug gesagt, sowas ist mega lächerlich! Du drehst gleich immer voll im Kreisel, eh. Das ist das einzige was ich an dir hasse eh :-/

    AntwortenLöschen