Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2011

Montag morgen:"Was geht am Wochenende?"

Es ist zwar erst Montag, aber ich freue mich schon so unbeschreiblich dolle auf's Wochenende, eh :-) Ich weiß jetzt schon, dass es unnormal gut werden wird! ♥ Morgen habe ich meine Konfaprüfung, deswegen habe ich heute 3 1/2 Stunden gelernt :s Und ich habe endlich ein Konfirmationskleid O:-) 
------------------------------------------------------------------------------------
Maxi - Für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Wir kennen uns jetzt seit 13 Jahren :-O - Sandkastenfreunde :-) Und ich will ihn wirklich nie wieder verlieren, denn er ist mir dazu viel zu wichtig =) Er hört mir zu und vorallem hat man mit ihm immer was zu lachen :D :) Er ist toll! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen