Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. März 2011

Mein Alter hängt von der Situation ab.

Das Wochenende war echt super, wie ich finde :-) - ein ganzes Wochenende bei Chiara kann ja auch nur gut werden! ♥ Heute haben wir nicht sonderlich viel gemacht, aber es war trotzdem ganz lustig. Morgens mussten wir um 08:30 uhr aufstehen, wegen Kirche :-/ Und dann haben wir noch Dead Silence zu Ende geguckt und dann haben wir Zimmer 1408 geguckt - die Filme sind einfach nur Spitze! :-) Ich fande das Wochenende supi <3 ich liebe euch :* 
-----------------------------------------------------------------------------------------
                               ich bin so froh, dich wieder zu haben ♥
                                              ich liebe dich so :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen