Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. März 2011

So Montag wäre nun fast geschafft :-) Heute war ich beim Arzt, wo ich übrigens Anka getroffen habe :D :), impfen :-/ Mein Arm tut jetzt noch weh! Danach bin ich dann direkt zu Chiara gefahren, wo wir uns mit Milena einen schönen und lustigen Tag gemacht haben :-) ♥ Gleich werde ich meine Hausaufgaben machen und noch ein wenig Lateinvokabeln lernen :-! & daaaann gucke ich die Mädchengang :D :) 
----------------------------------------------------------------------------------
ich liebe dich, Viki :-* 

3 Kommentare:

  1. haha juuuuunge, mein arm tut so weh eh :-( ich hasse impfen ._. :D aber war ein lustiger Zufall :D :-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. meiner auch, alter :-/ & wie ich das erst hasse eh und in 4 Wochen muss ich nochmal hin :x :D
    Nö, ich wusste das du da bist, hab ich in deiner Away gelesen, hehehehe :-) und da wusste ich sofort, dass ich dich da treffen werden :-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dich auch soooo sehr :-*

    AntwortenLöschen