Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. März 2011

Thank you for the memories.

Bist du jetzt glücklich? Bist du froh, dass du es mal wieder geschafft hast mich zu verletzen? Ich weiß, dass Streit zu einer Freunschaft dazu gehört, ja. Aber zu einer Freundschaft gehört auch dazu, dass man sich immer wieder vezeiht. Ich dachte echt immer, ich würde dir irgendwas bedeuten, ich dachte ich wäre dir wichtig. Aber jetzt weiß ich, dass ich einfach nichts für dich war! Es ist nicht das erste Mal, dass du mich einfach so fallen lässt. Nein, du hast es schonmal getan. Und ich jetzt frage ich mich, wie du einfach so unsere schöne Zeit vergessen kannst, dass du vergessen hast, dass ich wirklich IMMER für dich da war, vorallem damals im Sommer, als es niemand war. Ich habe immer zu dir gestanden. Schon vergessen? Du fragst dich, was aus mir geworden ist? Genauso frage ich mich, was aus dir geworden ist! Ist ja anscheind nicht so schwer, mich zu ersetzten, mich aus deinem Leben zu streichen. Ich bin dir nicht gut genug. Aber ganz ehrlich, wer ist schon perfekt? Verdammt, perfekt ist niemand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen