Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. März 2011

Heute war ein so extrem langweilig Tag! Ich war nicht ina Schule und habe bis 1 oder so geschlafen, dann hat Stella mich geweckt :D Den Rest des Tages habe ich gezockt und am Laptop gegammelt. Im Moment habe ich Sturmfrei und da war Maxi nochmal hier :-) Aber insgesamt war es der langweiligste Tag seit langem :s Ganz neben bei möchte ich kurz Kiki danken, weil sie in den letzten Tag, und überhaupt immer da war. Wir machen beide das selbe durch und so können wir uns noch viel besser zur Seite stehen. Sie weiß immer wie sie mich aufheitern kann und sie schafft es immer wieder mich mit etwas lustigem zu überraschen. Echt beeindruckend :-) Eigentlich weiß sie, wie dankbar ich ihr bin, aber ich kann gar nicht oft genug 'danke' sagen <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen