Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Oktober 2011

Danke für den süßen Tag Chiara, Milena, Stella, Anka, Ken :-* 


Ich sitze schon wieder hier und beobachte  die Sterne. Ich
wünschte, du säßest jetzt neben mir und würdest  mich in
den Arm nehmen, mir  sagen, dass  du mich  liebst.  Aber
das tust du nicht und  das wirst du  niemals tun. Du wirst
niemals bei mir sein.  Es  tut  weh,  immer  noch  daran zu
glauben.   Darauf   zu   hoffen,  dass   wir   eines   Tages
zusammen hier sitzen werden.  Dass  du  mir  eines Tages
nochmal das sagst,  was  du früher gesagt  hast. Und  ich
kann   tun  was  ich  will,  aber  du   merkst  es  nicht.  Du
verstehst  es   einfach nicht,  egal  was  ich   mache.  Ich
werde dir nicht sagen wieso es mir schlecht geht. Du wirst
es niemals erfahren,  glaub  mir.  Ich  hasse  es,  dass  ich
nicht aufhören kann daran zu glauben. Ich dachte immer,
man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Aber sie tut so
oft weh. Und immer wenn ich gerade dabei bin mich damit
abzufinden bringst du sie  zurück. Du  bringst  mich  immer
wieder zum lächeln,  nur  damit  ich  dann  wieder weinen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen