Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Oktober 2011

Meine Freunde gehen vor alles!

Gestern war so gut! :-) Alle dachten, wir kommen Samstag, also heute, erst wieder, aber wir hatten mit Aaron vor mehreren Tagen geplant, dass er zu ihm ein paar Leute einladen soll und wir dann da so reinplatzen :-) Es waren dann also Eve, Viki, Stella, Kiki, Milena, Leon, Finky, Pasi, Johannes, Lars und Shauny bei Aaron und als Anka und ich dann reinkamen, hat das erst niemand wirklich gecheckt, aber dann kamen alle auf uns zugestürmt und haben uns total zerquetscht und alles :D :) Ich war so froh, die endlich alle wieder zu sehen! *.* Wir haben total viel gelacht, haben viel geredet, Musik gehört, getrunken und sowas :-) Es war ein schöner Abend! :-) Um 1 sind Anka und ich dann abgeholt worden und dann haben wir uns pennen gelegt. Heute habe ich dann nur gegämmelt, hab Spirit geguckt und so :-) War früher mal mein lieblingsfilm, ich hab den wirklich jeden Tag geguckt und ich finde ihn heute immer noch unglaublich schön :> Naja, jetzt werde ich mich gleich fertig machen und dann nach Barfelde fahren zum Sportplatz :-) Da Pia ihren Abschied feiert und wir in Kikis Geburtstag reinfeiern wollen :-) Wird sicherlich gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen