Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Oktober 2011

Urlaubstag 2. :-)






Heute war nun unser erster richtiger Urlaubstag :-) Wir haben erstmal ausgeschlafen, haben uns dann in Ruhe fertig gemacht, haben Fernsehn geguckt und sowas. Dann sind wir in's Atlantica gefahren, was nicht sonderlich toll war ._. Hätte ich mir besser vorgestellt, aber naja. Danach haben wir uns erstmal ein Fischbrötchen gegönnt O:-)) Und dann sind wir zu so einer Aussichtsplattform gefahren - richtig geiler Ausblick! *.* Und dann waren wir noch ein Eis essen und sowas :-) Und jetzt liegen wir im Bett, essen, hören Musik und sowas :-) Und eben saßen wir noch auf'm Balkon, haben gemokkt, Musik gehört und in die Sterne geguckt =)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch , noch Gaaaaaaaaaanz Viel Spaaaaaaaaaaß , meine hübschen:-****
    ich liebe euch ;>

    AntwortenLöschen