Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Oktober 2011

Urlaubstag 3. :-)

guter und erfolgreicher Shoppingtag! :-) ♥
Ja, also Anka und ich waren heute erstmal schön shoppen :-) Wir haben super viel gefunden und hatten super viel Spaß! 

Was ist los mit mir, wieso denk' ich noch so oft an ihn? Ich kann's mir nicht erklären, verdammt, in meinem Kopf ist Krieg. Sehr wahrscheinlich schickst du mich zum Teufel, ich weiß. Doch ich kann nicht mehr, seit dem du in meinen Träumen erscheinst. Vielleicht bereu' ich den Scheiß, doch ein Versuch ist es wert. Und ich verfluche den Herrn für mein blutendes Herz. Oh man, das klingt so krank, doch du gibst mir das Gefühl die ganze Welt ist ein Traum. Ja, nenn mich ruhig Clown. Auch wenn du nur besoffen auf Party's wärst, ich würde dir bis an's Ende vertrauen. Diese Wände sind grau, verdammt, ich sehn mich nach dir. Doch ich vermute, dass nach all' den Worten eh nichts passiert. Ich bin seelisch verwirrt - wieso fühle ich so stark für dich? Wie gern wär' ich ein Kind und würd' einfach fragen:"Hey, magst du mich?" 
Es fällt mir gerade nicht leicht, es klingt nach Wahnsinn, ich weiß. Doch es ist besser, dass ich hier mit meine Karten hinschmeiß, dass du sie sehen kannst - sehen kannst, was ich fühl. Du scheinst so unerreichbar für mich und guck es macht mich kühl. Mir ist egal, was meine Freunde sagen, denn du bist mir zu viel wert, um dich zum Teufel zu jagen. 
Ich kann nicht pennen und würde alles dafür tun, um dich 'mein Schatz' zu nennen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen