Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Oktober 2011

wir lassen uns das gottverdammte feiern nicht verbieten!



Und schon wieder ist ein Wochenende rum :-( Wieso geht das immer so schnell? Aber es war ein absolut guuutes Wochenende! Am Freitag war ich in Brüggen auf Julia's, Steffen's und Ferdi's 16ten :-) Es war total gut, wir haben getanzt, getrunken und viel gelacht und so. Nur leider war es um 11 vorbei, da diese ganzen Behinderten kamen und sich dann alle schlagen mussten und die Bullen kamen und so :x Aber trotzdem war es ein guter Abend! :-) Am Samstag ging's uns allen dann erstmal voll dreckig, aber um 1 oder so haben wir uns angefangen fertig zu machen, obwohl wir bis 9 Uhr Abends Zeit hatten :D War aber lustig. Wir sind dann also um 9 nach E-Hausen gefahren zu Finky's und Marvin's 17ten :-) Es war auch tooooooooootal gut, genauso wie letztes Jahr! :-) Aber dieses Jahr war besser, hihi. Um 4 waren wir zu Hause und haben uns dann sofort pennen gelegt, allerdings musste ich um 10 wieder aufstehen, weil meine Mutter geburtstag hat. Ich bin dann essen gefahren und hab Anka, Lulu und Kiki alleine bei mir gelassen, die haben dann einen total leckeren Kuchen gebacken :D :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen