Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein Gott, wie du mir fehlst, ich finde keine Worte mehr.

Heute war ich mit ganz vielen Leuten bei Lulu :-) Da sie heute 16 geworden ist. War ein ganz lustiger Tag! In 2 Tagen fahre ich wieder mit Anka in Urlaub, so wie letztes Jahr :-) Ich hoffe bis dahin, bin ich wieder bisschen gesünder. Denn ich freue mich schon so! ♥

Sie fragen, ob ich ok bin, fragen:"Kann ich dir helfen?"
Lasst mich schlafen, ich merke, dass ich seit Tagen nicht mehr ich selbst bin, seit du nicht mehr aufgewacht bist und der Krankenwagen kam. Dann mit Mum im Warteraum, auch die Verwandten waren da. Ich wollt' dich tagelang nicht besuchen, zu schwach für die Wahrheit, war bis Nachts auf Party's und hab gedacht, dass ich stark sei .. wie lächerlich - ich verspreche dir, ich besser mich! Ich hasse mich für so viele Dinge, nein, ich vergess das nicht! Du hast alles mitbekommen von Mum und mir, den Stress und den Ärger. Das tat dir weh, ich weiß, es tut mir leid. Du hast es gut gemeint, als du geschrien hast. Und so oft machte dein Lächeln mich stärker. Seit dem ich dich so gesehen hab', fühle ich mich toter, als du's jemals sein kannst. Gott, wie ich mich schäme für jede leere Jägermeister. Und jeder weiß, dass ich das schwarze Schaf in der Familie bin, doch du hast mich immer verteidigt, jetzt sollst du deinen Frieden finden.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen