Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Oktober 2011

Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man lieben, was man hat.





Heute ist nun leider schon Montag und damit ist das 'lange' Wochenende auch schon wieder vorbei :-( Am Freitag war ich mit meiner Klasse und der a in Hamburg :-) Zu erst waren wir im Dungeon, was total gut war, und dann bin ich noch mit Aaron, Kiki und Travis durch die Stadt gegangen. Es war ein total guter Tag, der beste Klassenausflug überhaupt :-) Abends um 7 waren wir dann wieder in Gronau - Stella und Viki sind gleich mit zu mir gekommen und Aly, Anka und Lulu kamen dann noch nach. Wir haben bisschen was getrunken, laut Musik gehört und getanzt. Es war ein total guter Mädelsabend! ♥ Am Samstag sind wir dann Oktoberfest gefahren :-) Es war ein toooootal guter Tag/Abend! Am besten war das Gruselhaus, wo man durchgehen musste und dich irgendwelche Leute verfolgt haben :D Ich glaube so viel geschrien, habe ich noch nie in meinem Leben eh :D Um 12 waren wir dann wieder in Banteln, haben dann noch bisschen gegämmelt und dann sind wir pennen gegangen, weil wir total kaputt waren. Am Sonntag bin ich dann nach Eime gefahren, zu Stella, Sven, Basti und Luis :-) Ich war so froh die alle mal wieder gesehen zu haben, das ist teilweise schon Monate her :-/ Abends sind Stella und ich dann nach Gronau gefahren, waren da ein bisschen im Park mit Finky, Pasi, Aaron, Anka, Eve und Viki. Und dann sind wir mit den Mädels zu Lulu gegangen, da sie ein neues Zimmer hat :-) Und heute fahre ich in Park und gämmel da ein bisschen mit den Süßen :-)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen