Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Urlaubstag 6. :-)

Heute war ein chilliger Chillertag :-) Ich hab erstmal schön ausgeschlafen und dann haben wir Fernsehen geguckt, Nägel gemacht, bisschen aufgeräumt und sowas. Irgendwann waren wir dann noch bei Real und sowas :-) Nach 6 Tagen vermisse ich aber ganz schön mein Zuhause :-( Und vorallem meine ganzen Süßen <3 Wir haben die süßesten SMS bekommen, die süßesten Nachrichten und alles.. das hat mir gezeigt, was für tolle Freunde ich doch habe! zum Beispiel: "anka ? wir vermissen dich alle genauso wie caro, ohne euch fehlt einfach was, ich vermisse deine super tollen grimassen, deine sing show mit caro von christina grimmie, ich vermisse wie ihr immer zwischen durch tiny tower spielt, caros  hässlige lache, deine geilen tänze (die typischen anka tänze). ohne euch ist es nicht wie immer, ohne euch ist nichts mehr so wie es mal war, ihr fehlt uns allen !" Oder wie oft hat Aaron mir gesagt, dass es ohne mich die Hölle auf Erden ist.. Aber das ist natürlich nicht alles. Eins steht auf jeden Fall fest, keiner hat so tolle Freunde wie ich! Ich bin froh die alle zu haben, echt ♥ Und Anka und ich hatten einen wunderbaren Urlaub, der aber leider Samstag zu Ende sein wird :-( Danke für alles, Anka :* 

2 Kommentare: