Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Oktober 2011

Urlaubstag 4. :-)

Heute mussten wir mal wieder früh aufstehen, da wir zu Mcess wollten :D Also sind wir um 10 aufgestanden und haben festgestellt, dass es zu dolle regnet, also sind wir die paar Meter mit'm Auto gefahren und haben uns Frühstück geholt :-) Irgendwann haben wir uns dann fertig gemacht und sind ins Klimahaus gefahren, was ab und zu ein bisschen langweilig war, aber auch irgendwie voll interessant, mal so zu sehen, wie verdammt warm es an bestimmten Orten ist :D :) Nach über einer Stunde waren wir dann wieder draußen und haben uns erstmal ein Crépe gegönnt. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren, haben Fernsehen geguckt und sowas :-) Und irgendwann Abends waren wir mal wieder bei Real und Mcess :D :) Anka, ich möchte dir einfach mal sagen, wie sehr ich diese Zeit hier mit dir genieße! Wir lachen so viel, wie immer ♥ Diese Woche werde ich niemals vergessen, genauso wie unseren letzten Urlaub! Es ist immer so schön mit dir, meine Süße <3 ich liebe dich! :-* 

1 Kommentar:

  1. hihi du süße :-) danke schon mal für diese tolle Woche O:-) wir hatten & haben mal wieder so viel spaß :D :)) an unsere ganzen urlaubstage werde ich mich immer erinnern können! <3 ich liebe dich auch, soosososososo sehr :-* ♥

    AntwortenLöschen