Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. April 2011

Auf einmal frage ich mich, ob es gut so ist. Auf einmal fange ich an mich zu fragen, ob ich glücklich bin. Eigentlich dachte ich immer ich wär's und ich fande es immer gut, so wie es war. Aber auf einmal will ich meine Freiheit wieder. Diese Freiheit, die ich so vermisse. So oft haben mir Leute gesagt, dass die Freiheit das Beste ist, was es geben kann. Nie wollte ich drauf hören, immer habe ich mir eingeredet, dass ich glücklich bin. Aber bin ich das? 

2 Kommentare:

  1. du bist nicht glücklich, ich kenne dich. l tut dir einfach nicht gut.. das habe ich dir schon soo oft gesagt. er macht dich nur an, macht sich über dich lustig, schlägt dich und sonst was. was ist das für ein freund? er ist zu unreif dafür, caro..

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht.. und ich habe da ja auch wen ganz interessantes anderes kennen gelernt .. :> muss ich dir gleich nochmal erzählen, bin ja grade bei dir :D

    AntwortenLöschen