Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Wir leben für die Wochenenden, an die wir uns nicht erinnern können, mit den Leuten, die wir nie mehr vergessen.

Heute ist schon Samstag - sorry, dass ich gestern keinen Post gemacht habe, aber es war etwas stressig. Nach der Schule war ich noch ein bisschen mit Stelli ina Stadt und als ich um halb 5 in Gronau angekommen bin, habe ich dann gleich Chiara, Milena und Alina abgeholt. Als wir dann bei mir waren, sind wir dann eigentlich gleich zum Sportplatz gegangen, um dort Mave, Justin, Nils und Zwergi zu treffen :-) Als wir wieder bei mir waren, haben wir die Zeit voll vergessen - ein 'danke' an Mave, der uns an die Zeit erinnert hat und der das sowieso hier nicht lesen wird :D Auf jeden Fall sind wir dann sofort nach Eime und es war super! Ich hab keine Ahnung, wie viele Leute da waren, aber 100 waren es bestimmt :o Wie immer war es natürlich unnormal lustig! :-) Ich hoffe, dass das bald wiederholt wird, denn es war spitzenmäßig ♥ 


Wie gesagt, ist heute leider schon wieder Samstag :-/ Im Moment chillen Kiki und ich noch ein wenig und sie zockt Spyro. Ich hab die allerschlimmsten Rückenschemerzen aller Zeiten und glaube dass ich gleich sterben werde :x :D Wir werden uns dann gleich fertig machen und dann nach Rheden, wo die Jungs bolzen und dann Abends zu Leon ♥, wo wir grillen werden :-) Ich denke, dass es auch wieder ein guter Tag wird :-) 
Euch allen noch ein schönes Wochenende O:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen