Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. April 2011

So heute ist Montag und in 2 Tagen fahre ich nach England/London :-) Es wird soooo verdammt gut mit Stella ♥ Morgend dann fahre ich schon zu Stella, weil ich da schlafen werde und wir die ganze Nacht Filme gucken werden :-) Auf jeden Fall ja Borat :D Auch wenn wir den schon tausendmal zusammen geguckt haben, aber in der Schule kriegen wir immer noch Lachkrämpfe deswegen ☻ Und naja im Moment bin ich grade bei Chiara, der Tollsten <3 Und wir werden gleich auf's Dach gehen, da qualmen, reden und die Sonne genießen :-) In weniger als 2 Stunden muss ich dann leider wieder fahren, weil ich noch ein bisschen packen muss und duschen und sowas, bevor ich morgen fahre. Morgen muss ich dann noch 5 schrecklich Schulstunden hinter mich bringen, worauf ich jetzt schon kein Bock habe eh :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen