Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

Zum Lieben ist der Grund gestorben,

Es zerreist mir mein Herz, dich ständig zu sehen, dich reden hören, dich lachen sehen.. Einerseits bereue ich manchmal unsere Zeit, denn wäre es nie so weit gekommen, wäre ich jetzt nicht so verletzt. Aber anderseits kann ich unsere Zeit überhaupt nicht bereuen, denn du warst die erste Person, die mich so richtig glücklich gemacht hat. Und noch nie habe ich einen Jungen so sehr geliebt, wie dich. Ich vermisse dich, so oft, ja, auch jetzt. Ich war mir immer so sicher, dass ich ohne dich nicht mehr sein will, aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich Eiskalt bleibe, damit ich selber nicht weiter kaputt gehe. Du hast es immer wieder geschafft mich zu verletzten, jedes Mal wolltest du dich ändern. Aber anscheind hörst du lieber auf das, was die andern labern, anstatt mit mir zu reden und mal mir zu zuhören. Nicht einmal hast du mir zu gehört, nicht einmal hast du mir geglaubt. Ich wollte immer alles richtig machen, ja versucht habe ich es. Klar, dass das nicht immer klappen kann. Aber ich habe mir immer Mühe gegeben, damit das mit uns nicht so Endet. Aber dir? Dir war das immer alles egal. Du sagst du liebst mich, du sagst du willst mich zurück? Das hast du so oft gesagt, gespührt habe ich es nie. Nie. Es gibt einfach so viele Gründe, warum ich dich vergessen sollte, soo viele. Aber ich schaffe es trotzdem nicht..  

1 Kommentar: