Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. April 2011

Heute war echt ein süßer Tag :-) Erst habe ich noch so den Tag bei Kiki gechillt und dann haben wir uns irgendwann fertig gemacht und sind zu mir gefahren :> Dann kamen irgendwann Justin, Aly, Lulu und Milena und wir haben dann noch bei mir fett Music gehört und Wii gezockt und sowas. Und dann standen Maxi und Schollo unter meinem Fenster und dann sind wir mit denen zum Schulhof gegangen, wo dann noch Ken, Mave, Nils und so waren. Da haben wir dann die ganze Zeit rumgesessen, getrunken und sowas. War eigentlich ganz chillig, obwohl wir nur 12 Leute oder so waren. Jetzt gammeln Nils, Aly, Kiki, Milena und ich bei mir zu Hause rum und gucken Fernsehen und Kiki stresst jetzt rum, weil sie schmacht hat, also werden wir jetzt mal eine rauchen gehen :D :-) 

2 Kommentare: