Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. April 2011

Ich hab so 'nen Hunger, dass ich gleich verdurste, so müde bin ich.

So, heute ist schon Donnerstag und morgen ist endlich Wochenende O:-) Ich gammel mal wieder mit Stelli an den PC's und joar. Gleich haben wir noch Chemie und Kunst. Ich hab so kein Bock mehr, ne! Nach der Schule dann muss ich gleich zum Keyboard und dann hole ich Kiki vom Fitness ab :-) Ich freue mich schon sie wieder zu sehen ♥ Eigentlich sollte ich mich auf das Wochenende freuen, aber das tu ich nicht. Es wird echt beschissen habe ich so das Gefühl. Obwohl ich ja gerne nochmal die Zeit mit allen genießen würde, bevor ich nach England fahre. Das tue ich nämlich am Dienstag. Aber egal, dann fahre ich halt ohne alle nochmal gesehen zu haben .. dieses Gefühl nicht gewollt zu werden, ist echt beschissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen