Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. April 2011

Wenn. Ich. Sowas. Wie. Das. Lese. Macht. Die. Stimme. In. Meinem. Kopf. Lauter. Pausen.

Sooo heute ist schon Dienstag und Morgen ist es endlich so weit! :-) Im Moment bin ich grade bei Stelli und joar :-) Viel schlafen werden wir nicht, denn wir haben eine DVD-Nacht vor uns O:-) Morgen früh geht es dann endlich nach England, worauf Stella und ich uns schon seit über einem Jahr freuen ♥ Solange haben wir darauf gewartet und morgen ist es so weit :o Wir freuen uns so! ♥
Neben bei mal ein ganz ganz fettes 'ich liebe dich' an Chiara :-) Und ein 'danke' für den süßen Post auf deinem Blog! Ich vermisse dich und die anderen jetzt schon so :-( Und ich bin froh auf den Moment, wo wir uns endlich wieder in den Arm nehmen können und zusammen lachen und feiern werden :-) ich liebe dich und alle anderen <333 
Achja, nicht wundern, dass ich bis zum 23.04. keinen Post mehr mache, denn ich denke nicht, dass meine Gastfamilie einen PC hat aber wer weiß. Wenn ich irgendwo in London ein Internet-Café finde, werde ich sicherlich dort mal rein gehen und euch ein bisschen von dort berichten O:-)
EPPiC ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen