Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. April 2011

Heute ist schon Donnerstag, also sind bald schon die Ferien zu Ende - leider :-/ Viel zu kurz! Heute schlafe ich mal wieder bei Chiara, was ich wirklich schon lange nicht mehr gemacht habe. Und joar, mehr habe ich auch grade gar nicht zu schreiben, nur noch, dass ich Kiki, Viki, Stella, Eve und alle anderen Süßen unglaublich dolle liebe :-) 

----------------------------------------------------------------------------------------
Sag niemals 'ich liebe dich', wenn du es nicht so meinst. Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schau niemals in meine Augen, wenn alles was du sagst, gelogen ist. Sag niemals 'hallo', wenn du eigentlich 'tschüss' meinst. Und frage nie, wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert. Sag niemals, die wahre Liebe hat dich verlassen, denn die wahre Liebe würde dich nicht verlassen.

1 Kommentar: