Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. April 2011

So heute ist Samstag und das heißt: Osterfeuer :-) Es wird wieder sooo beste eh! Letztes Jahr an Osterfeuer haben Lulu und ich uns kennen gelernt, das heißt wir werden heute erstmal einen auf unsere Freundschaft trinken ♥ Denn ich bin so froh, sie damals kennen gelernt zu haben, da sie wirklich ein wunderbarer Mensch ist, den ich nicht mehr verlieren möchte! :-) <3 Auf jeden Fall glaube ich, dass es mal wieder ein unvergesslicher Abend werden wird. Wie jeder Abend mit diesen vielen tollen Menschen :-) Im Moment ist es gleich halb 6 und Kiki und ich gammeln hier so rum und warten, dass es endlich halb 7 ist um mit Alyssa Steffen und so vom Bahnhof abzuholen. Und dann kommen um halb 8 Viki, Eve, Aaron und Leon und dann gehen wir gemeinsam zum Osterfeuer. Es wird auf jeden Fall suuuuuper! 
--------------------------------------------------------------------------------------
Es war deine Entscheidung, du bist gegangen, hast mich alleine gelassen. Guck mich bitte an, ich kann dich nicht mal für die Scheiße hassen. Du wolltest gehen, hast es getan - du hast mich aufgegeben. ich dachte echt die Tränen aus meinen Augen laufen ewig. Es hat nicht aufgehört, es hat so verdammt weh getan - seit diesem Tag ist jeder Tag ein Regentag. Ich hab gekämpft, um dich wieder zu bekommen, aber dir war das egal und letztendlich war's umsonst. Wozu hab ich mich geändert, mir den Arsch aufgerissen. Nur damit du mir sagst:"Such' dir 'nen anderen werd' glücklich"? Wozu schreib ich den Text und bit mein Herz auf den Beat, nur um von dir zu hören, dass du mich nicht mehr liebst? Ich sag dir jetzt warum: Weil du mir wichtig warst! Doch jetzt muss ich erkennen, dass das ein Fehler und nicht richtig war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen